Gemeindeverband für Abfallwirtschaft und Abgabeneinhebung im Verwaltungsbezirk Hollabrunn
Znaimerstraße 59, 2020 Hollabrunn
Tel. 02952/5373-0, Fax: 02952/5373-14
office@gvhollabrunn.at

SEPA Mandat

Ermächtigung zum Einzug von Abgaben durch Lastschriften


Ich ermächtige/Wir ermächtigen untenstehenden Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA Lastschriften einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von untenstehendem Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen SEPA Lastschriften einzulösen.

Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Diese Ermächtigung gilt erst ab der nächsten Lastschrift.

Bitte alle mit ! gekennzeichneten Felder ausfüllen:

Neuanlage   Änderung   Widerruf

Zahlungspflichtiger

Vorname: !
Nachname: !
Straße, Hausnummer !
PLZ: !
Objektadresse: !
Kundennummer: (wenn bekannt)
Telefon:
E-mail: !

Bankverbindung

BIC: !
IBAN: !


Zahlungsempfänger

Creditor ID: AT11ZZZ00000005461
Name und Anschrift: Gemeindeverband für Abfallwirtschaft und Abgabeneinhebung im Verwaltungsbezirk Hollabrunn
Znaimerstraße 59, 2020 Hollabrunn


Absenden

Die angegebenen Daten werden aufgrund der Erfüllung des Vertrags zur Erteilung eines SEPA-Mandats gespeichert und zu diesem Zweck an die von uns beauftragte Raiffeisenbank Hollabrunn weitergegeben.

Sie erhalten nach dem Absenden das ausgefüllte Formular als PDF an die angegebene Mailadresse zugestellt. Bitte dieses unterschrieben an uns zurücksenden!