Terminkalender

Perchtenlauf am 09.12.2022 in Sankt Martin


Datum: 09.12.2022
Gemeinde:Marktgemeinde St. Martin
Veranstaltung:Perchtenlauf
Ort:3971 Sankt Martin
Straße:Roßbruck 36
Lokalität:Sportanlage St. Martin
Veranstalter:SC Lainsitztal St. Martin
Information:Es wird erstmalig auf der Sportanlage St. Martin ein Perchtenlauf veranstaltet. Um 18:00 Uhr kommt der Nikolaus und verteilt Säckchen an die Kinder. Ab 19:00 Uhr Auftritt der "WOIDVIERTLA HÖHLN TEIFL´N" Im Anschluss findet die Verlosung der Bausteinaktion statt. Ausklang bei einer Krampusparty mit DJ Robobird. Eintritt ist frei. Speisenangebot: Burger, Pommes, Leberkäsesemmeln, Flammlachs Flyer für 2022 ist noch nicht vorhanden, zur Veranschaulichung habe ich den Flyer aus 2021 angefügt. Veranstaltung musste im Vorjahr aber leider coronabedingt abgesagt werden.


zurück drucken