Termine


Müllsammeln im Unterricht

Kilb, am 02.04.2019


Datum: 02.04.2019 bis 02.04.2019
Ort:3233 Kilb
Teilnehmer:31 Personen
Gesammelter Abfall:     70 kg
10 Säcke
Veranstalter: NMS Kilb

Bericht


Auch dieses Jahr gingen die Schülerinnen und Schüler der NMS Kilb in den Unterrichtsfächern NaMa und FoEx im Rahmen der Aktion "Stopp Littering" Müll sammeln. Am 02. April war es so weit. 32 eifrige Sammler säuberten die Sierning und deren Ufern und befreiten sie vom Müll. Nicht nur Kunststofffolien und Verpackungsmaterien konnten gesammelt werden, sondern auch ein Klappspaten, Isoliermaterial und ein 1,5 Meter langes Sägeblatt waren unter den Fundstücken. Der Müll würde anschließend der GVU Melk zur ordnungsgemäße Entsorgung übergeben.


Bild vergrößern

Mehr Infos im Internet unter:
www.hs.kilb.at