Termine


Aktion "SAUBERES GRÜNBACH"

Grünbach am Schneeberg, am 30.03.2019


Datum: 30.03.2019 bis 30.03.2019
Ort:2733 Grünbach am Schneeberg
Teilnehmer:90 Personen
Gesammelter Abfall:     50 Säcke
Veranstalter: Marktgemeinde Grünbach am Schneeberg

Bericht


Bei bestem Wetter waren zahlreiche Teilnehmer beim Reinigungstag in Grünbach am Schneeberg unterwegs: die Schulen von Grünbach, viele freiwillige Helfer, Gemeinderäte, die Grünbacher Vereine und auch Geocacher halfen beim jährlichen Frühjahrsputz mit.

Ca. 50 volle Säcke Müll und Unrat wurden gesammelt und einer ordentlichen Entsorgung zugeführt.

Fundstücke waren wie auch in den letzten Jahren vor allem Verpackungsmaterial, leere Dosen, Glas- und Plastikflaschen, aber auch ein großes Plastik-Kinderspielhaus.

Zum Abschluss wurden die fleißigen Helfer zu einer gemeinsamen Jause eingeladen!


Bild vergrößern

Mehr Infos im Internet unter:
www.gruenbach-schneeberg.gv.at