Termine


Flurreinigung

Warth, am 05.04.2019


Datum: 05.04.2019 bis 06.04.2019
Ort:2831 Warth
Teilnehmer:120 Personen
Gesammelter Abfall:     500 kg
Veranstalter: Marktgemeinde Warth

Bericht


Herzlichen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, an die Gemeinderatskollegen, an unsere Feuerwehren, an den DEV Haßbach und an unsere drei Schulen, die uns jedes Jahr bestens unterstützen!
Gestartet wurde die Flurreinigung bereits am Freitag, um 8:00 Uhr in der Landwirtschaftliche Fachschule, etwas später waren dann die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule und der Volksschule mit Eifer unterwegs.
Warth ist wieder sauber. Ca 30 Säcke wurden gesammelt.
Nur an einigen wenigen Stellen wird leider noch ziemlich viel Müll gefunden.
Die Bürgermeisterin war im Ponholzgraben unterwegs, wo aufgrund des Hochwassers im Juni 2018 doch der eine oder andere Gegenstand gefunden worden ist.
Als kleines Dankeschön gab es für alle eine Stärkung in der Café Bäckerei Fischböck, im Kaffeehaus Siaß´ Eck und bei Erika´s Imbisshütte sowie im Gasthaus Brunner und im Gasthaus Maier.


Bild vergrößern

Mehr Infos im Internet unter:
http://www.warth-noe.gv.at/Flurreinigung_-_Danke_an_alle_mitwirkenden_Personen_3