Termine


Revierreinigung

Großkrut, am 30.03.2019


Datum: 30.03.2019 bis 30.03.2019
Ort:2143 Großkrut
Teilnehmer:24 Personen
Gesammelter Abfall:     30 Säcke 17 m³
Veranstalter: Jagdgesellschaft Großkrut

Bericht


Treffpunkt: 13:00 bei der ehem. Gemeinschaftskühltruhe in Großkrut
Nachdem jeder Helfer mit Handschuhen, Warenweste und Sammelsack ausgerüstet worden war, wurden die Jäger und Sammler in Gruppen eingeteilt. Jeder Gruppe wurde ein ca. 500 ha großer Revierteil übertragen.
Auch heuer kann sich der Erfolg wieder sehen lassen (siehe beilliegende Fotos).
Dass man Bauschutt, Konservendosen, Fahrräder, Kunststoffsäcke und dergleichen jedes Jahr findet, ist ein völlig normaler Umstand. Auch die vielen Aludosen in den Straßengräben sind wir schon gewohnt. Aber heuer machten sich "Umweltvandalen" sogar die große Mühe und stellten den Jägern mehrere gemütliche Sitzgelegenheit zur Verfügung. Wahrscheinlich zur Erholung von der vielen Arbeit und nicht zum Wegräumen, oder?


Bild vergrößern