NÖ Frühjahrsputz

Wir halten Brunn sauber! am 13.04.2019 in Brunn am Gebirge


Datum: 13.04.2019
Gemeinde:Marktgemeinde Brunn am Gebirge
Aktion:Wir halten Brunn sauber!
Zeit:13:30 bis 16:30
Ort:2345 Brunn am Gebirge
Veranstalter:NEOS Brunn am Gebirge
Information:Brunn ist ein schöner Ort, aber nur wenn wir ihn sauber halten.Deshalb legen wir auch 2019 wieder Hand(schuhe) an und helfen den in der Natur liegengebliebenen Müll richtig zu entsorgen und unterstützen so Natur und Umwelt nachhaltig.

Wir treffen uns am 13. April 2019, ab 13.30 Uhr. Ihr könnt aber auch gerne später - bis 16.30h dazukommen.

Treffpunkt: vor der "alten" Volksschule, Wienerstr. 23.

Das Wegwerfen von Abfällen auf Straßen, Plätzen oder in der Natur hat bei uns ein beträchtliches Maß erreicht. Besonders auffallend ist Littering von (Gratis-) Zeitungen, Zigarettenkippen und -verpackungen sowie von Getränkedosen.
Unerwünschtes Verhalten, wie Farbschmierereien, Vandalismus und Verunreinigungen durch Hundekot, geht mit Littering Hand in Hand.

Daher machen wir wieder richtig sauber! Mach‘ mit!