NÖ Frühjahrsputz

am 13.03.2021 in Neusiedl an der Zaya


Datum: 13.03.2021
Gemeinde:Marktgemeinde Neusiedl an der Zaya
Ort:2183 Neusiedl an der Zaya
Veranstalter:Jagdgesellschaft Neusiedl an der Zaya
Bericht:Flurreinigung in Neusiedl an der Zaya, durchgeführt von der Jagdgesellschaft Neusiedl an der Zaya:

Nachdem heuer auf Grund Covid-19 schon zum zweiten Mal keine gemeinsame Flurreinigung durchgeführt werden konnte, wurde Anstelle einer groß angelegten Gemeinschaftsaktion, in kleinen Gruppen für ein sauberes Gemeindebiet durch die Jagdgesellschaft Neusiedl an der Zaya gesorgt.
Im März trafen sich ca. 25 Freiwillige Jäger zur Flurreinigung. Unter strenger Einhaltung der aktuellen Covid-19 Schutzmaßnahmen wurde im Laufe des Monats das gesamte Gemeindegebiet von Schmutz und Unrat befreit.
Die Einwohner von Neusiedl an der Zaya dürfen sich nun an sauberen Straßen und Wiesen erfreuen.