NÖ Frühjahrsputz

Flurreinigung am 25.03.2023 in Moosbrunn


Datum: 25.03.2023
Gemeinde:Gemeinde Moosbrunn
Aktion:Flurreinigung
Zeit:8 Uhr
Ort:2440 Moosbrunn
Veranstalter:Gemeinde Moosbrunn
Information:Treffpunkt ist um 8 Uhr auf der Schillingerwiese.
Bericht:Vergangenes Wochenende veranstalteten Gemeinde Moosbrunn und AWS bereits zum 37. Mal den "Moosbrunner Umwelttag". Gemeindevertretung, Bauernschaft, Feuerwehr, Schule, Vereine und Bevölkerung reinigten dabei nicht nur aktiv den eigenen Lebensraum, sondern setzten mit dieser Aktion auch ein sichtbares Zeichen, welch hoher Stellenwert einer sauberen Umwelt in der Gemeinde Moosbrunn beigemessen wird. Im Anschluss gab es wieder eine kleine Stärkung im Wirtschaftshof.

Bürgermeister Paul Frühling: "Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich bedanken. Gemeinsam halten wir unser schönes Moosbrunn sauber."